top of page

Karriere

Wer wir sind:

Die M Assist GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Beratungs-dienstleistungen in den Bereichen Homecare, Sanitätshaus und Medizintechnik spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen Beratern, die namhafte Mandanten und deren Führungskräfte auf Augenhöhe beraten. Wir sind derzeit auf der Suche nach mehreren neuen Mitarbeitern, die unabhängig von unserem Standort in Köln durch unsere Home-Office-Regelungen arbeiten können. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Dein Start bei uns:

Um dir deinen Einstieg bei uns zu erleichtern, stellen wir dir zu Beginn einen Mentor zur Seite welcher für dein Onboarding zuständig ist und dir bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung steht. Dadurch kannst du von Anfang an aktiv in unsere Projekte einsteigen und von den Erfahrungen deines Mentors und der anderen Teammitgliedern lernen. Durch diese Unterstützung und die Möglichkeit, von den Stärken unseres Teams zu profitieren, kannst du schnell eine steile Lernkurve durchlaufen und deine Fähigkeiten entfalten.

TEAM EVENTS

Alle Teammitglieder der M Assist kommen regelmäßig auf Team Events zusammen, um sich fortzubilden und zusammen Spaß zu haben. So waren wir z.B. bereits gemeinsam Ski fahren  in Sölden, in einer Finca auf Mallorca oder wie hier zu sehen auf einer Kreuzfahrt mit Stopp in Dubai. 

FIT BLEIBEN

Alle Mitarbeiter haben kostenlosen Zugang zu unserem Fitnessraum, der mit modernen Fitnessgeräten ausgestattet ist. Trainiert wird hier gerne zusammen, aber auch wenn man sich alleine fit hält kommt durch TV und Musikanlage nie Langeweile auf.

GEMEINSCHAFT

In unserer voll ausgestatteten Küche kann gemeinsam gekocht und gegessen 

werden. Dort stehen ebenfalls kostenfreie Getränke zur Verfügung. Unser Kicker im 1. OG lädt zu einem Duell mit den Kollegen ein.

ERFOLGE FEIERN

Als Kölner Unternehmen feiern wir selbstverständlich auch gemeinsam Karneval und besuchen eine Sitzung. Auch beim Oktoberfest kann man uns finden. Zum Abschluss des Jahres geht es auf die Weihnachtsfeier.

Jetzt Bewerben

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Michael Messner

 

oder per Post an

M Assist GmbH

z.Hd. Hr. Michael Messner

Camp-Spich-Straße 5

53842 Troisdorf

Aktuelle Jobs
LI-Logo.png

Die passende Stelle ist nicht dabei?
Eigeninitiative kommt bei uns gut an. Deshalb zögern Sie nicht, sich bei uns – auch ohne konkrete Stellenausschreibung – zu bewerben.

bottom of page