Stipo Vukoja

Principal Consultant

Friedrichs_Lara_HG_edited.jpg
LinkedIN_edited.png

Fortschritt heißt Ausrichtung auf die Zukunft, es ist Zeit für Veränderung.

Stipo Vukoja ist durch jahrelange Erfahrung und zahlreiche Projekte vertraut mit Projektleitung und der Restrukturierung von Organisationen. Insbesondere in Verbindung mit ERP -Lösungen. Mit seiner Stärke für Zahlen und Controlling steuert er Erfolgsfaktoren eines Projektes stets ergebnisorientiert und mit einem ganzheitlichen Blick auf sämtliche Organisationsstrukturen und -prozesse. Neben Projektmanagement zählt Organisationsberatung sowie Changemanagement zu seinen Kernkompetenzen. So begleitet Stipo Unternehmen durch die digitale Transformation und kennt sämtliche Besonderheiten des Gesundheitswesens. Hinzu kommt sein umfassendes technisches Verständnis als weitere Fähigkeit, die Stipo zu einem Allrounder machen der zu jeder Zeit Ressourcen und Planungen managed.

Vor der Zeit bei der M Assist war Stipo bei der Kumavision als Projektleiter im Einsatz. Er sammelte zudem als Freiberufler intensive Projekterfahrung. Stipo ist PRINCE2® zertifizierter Projektmanager.

Key Facts

• Geschäftsführer der M Assist Software GmbH seit: 2018
• Bei der M Assist tätig seit: 2011
• Erfahrung im Beratungsumfeld seit: 2010
• Arbeitet im Gesundheitswesen seit: 2007

Fun Facts

• Was noch keiner über Stipo wusste:
Stipo hat zwei Schulabschlüsse. Stipo hat bis zur 10 Klasse auch noch parallel zur „Schule“ die kroatische Schule besucht und dort seinen Abschluss gemacht. Zusätzlich hat Stipo ein Bilinguales Abitur in Französisch abgeschlossen.

• Was die KollegInnen über Stipo sagen:
Wenn man morgens Mails von nachts um zwei in seinem Postfach hat, sind sie zu 100% von Stipo - wie er das mit dem Schlafen organisiert ist und bleibt ein Mysterium, genauso wie er es schafft, selbst in den stressigsten Phasen permanent ruhig und ausgeglichen zu bleiben.

In seinen Urlauben und auch auf Workation findet man Stipo häufig in seinem Haus bei und mit seiner Familie in Kroatien. Er ist in der Freizeit gerne sportlich aktiv beim Laufen, beim Fussball, sowie beim Schwimmen, Wasser ist sein Element!

Sonstiges