Stefan Lüschen

Senior Consultant

Friedrichs_Lara_HG_edited.jpg
LinkedIN_edited.png

Aus der Praxis für die Praxis

Stefan Lüschen ist seit 2020 bei der M Assist tätig und hat zuvor knapp zehn Jahre bei der Kumavision als Projektleiter, Teamleiter und Senior Consultant gearbeitet. Seine Schwerpunkte lagen in den Fachbereichen Einkauf, Verkauf, Lager, Logistik, Produktion und reguliertes Umfeld. Stefans Tätigkeitsbereich innerhalb der M Assist erstreckt sich von der Vertriebsphase über Workshops, Schulungen, Systemeinführung bzw. Systemumstellung bis hin zum Echtstart. Auch die Bestandskundenbetreuung sowie Beratungen im Supply Chain Management und regulierten Umfeld fallen in seinen Kompetenzbereich.

Das Motto „aus der Praxis für die Praxis“ unterstreicht seine fast 10-jährige Erfahrung als Produktions- und Logistikleiter bei einem Hersteller von Medizinprodukten, sowie Projektleiter für die Einführung der Branchenlösung Kumavision für den Gesundheitsmarkt. Aufgrund dieser Erfahrung liegt sein Fokus nicht nur auf der Softwareberatung, sondern einer ganzheitlichen und lösungsorientierten Beratung unserer Kunden.

Stefan verfügt über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Energieanlagenelektroniker und darüber hinaus einen Abschluss als Dipl. Wirtschaftsingenieur. Er ist PRINCE2® zertifizierter Projektmanager.

Key Facts

• Bei der M Assist tätig seit: 2020
• Erfahrung im Beratungsumfeld seit: 2011
• Arbeitet im Gesundheitswesen seit: 2002

Fun Facts

Was noch keiner über Stefan wusste:
Stefan startete als Elektriker ins Berufsleben und ist heute Senior Consultant und Projektmanager.

Was die KollegInnen über Stefan sagen:
Nordish by Nature schafft Stefan mit seiner Vielzahl an Talenten stets konstruktive Lösungen und ist auf unseren „Get Togethers“ stets als Last Man Standing bekannt.

In seiner Freizeit unternimmt Stefan sehr gerne etwas mit seiner Familie oder mit Freunden. Auch das Reisen und Erkunden neuer Orte zählt zu seinen Hobbys. Entspannung findet Stefan vor allem bei gutem Essen und einem spannenden Filmabend.

Sonstiges