top of page

Maurice Heinzen

Junior Consultant

LinkedIN_edited.png
Friedrichs_Lara_HG_edited.jpg

Fortschritt kann nicht entstehen, wenn wir uns mit der bestehenden Situation zufrieden geben ~ Taichii Ohno


Maurice Heinzen ist seit Anfang 2022 Teil des Teams der M Assist als Berater für den Fachbereich Logistik und Supply Chain Management. Neben der Umsetzung von Kundenprojekten fokussiert er sich auf Front-End Testautomatisierungen für App-Lösungen.

Vor seinem Einstieg im Unternehmen schloss Maurice sein Bachelorstudium im Studienfach Betriebswirtschaftslehre erfolgreich ab. Im Laufe seines Studiums entdeckte er seine Leidenschaft für die Disziplinen Logistik und Supply Chain Management. Vor allem die Optimierung und Gestaltung logistischer Prozesse nach dem Grundsatz des Lean Managements zählen zu seinen persönlichen Stärken. Um seine Fähigkeiten und Kompetenzen in diesem Bereich weiter auszubauen, entschied er sich für die Absolvierung des dualen Masterprogramms „Logistik & SCM“ an der FOM, welches er im September 2022 startet.

Key Facts

• Bei der M Assist tätig seit: 2022
• Erfahrung im Beratungsumfeld seit: 2022
• Arbeitet im Gesundheitswesen seit: 2022

Fun Facts

Was noch keiner über Maurice wusste:
War lange Zeit ein Breakdancer, was er bis heute nicht verlernt hat

Was die Kolleg*Innen über Maurice sagen:
Ab seinem zweiten Arbeitstag unterstützte Maurice uns schon tatkräftig im GoLive, aus Onboarding in der Praxis kann Maurice berichten!

In Maurice Freizeit spielt Sport eine große Rolle. Egal ob im Fitnessstudio, Schwimmbad oder auf dem Basketballplatz – Hauptsache Bewegung, um seinen Ausgleich zu schaffen. Wenn er mal nicht unterwegs ist, entspannt er sich beim Lesen eines Buches, vorzugsweise zum Thema Kapitalmärkte oder auch bei dem ein oder anderen Videospiel.

Sonstiges

bottom of page