Kerstin Eichler

Senior Consultant

Friedrichs_Lara_HG_edited.jpg
LinkedIN_edited.png

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden ~JFK

Kerstin Eichler ist Expertin für Prozessmanagement im Vertragswesen sowie der Rezeptabwicklung und begleitet Sonstige Leistungserbringer mit Umsetzungsstärke und Zielorientierung durch Veränderungen. Dabei hat Kerstin stets ganzheitlich das Unternehmen und die gesamte Wertschöpfungskette im Blick.

Sie ist seit Beginn ihrer beruflichen Laufbahn in der Gesundheitsbranche tätig. In den Jahren 2005 bis 2017 war sie bei verschiedenen sonstigen Leistungserbringern beschäftigt und die Stationen vom Innendienst über das Vertragswesen, bis hin zum Customer Service Manager waren breit gefächert.

Durch diese jahrelange Erfahrung, zunächst auf Kundenseite und schließlich als Beraterin bei der M Assist kennt Kerstin jegliche Besonderheiten des Gesundheitswesens aus der Praxis heraus und lässt heute ihre Kunden von ihrem großen Erfahrungsschatz bei ERP Einführungen oder Updates profitieren.

Nach dem Motto „Es gibt nichts, was es nicht gibt und mit dem Wissen ist man schon ein paar Schritte weiter“, arbeitet Kerstin stets lösungsorientiert an Herausforderungen und führt Projekte sowie Neugestaltungen von Prozessen aufgrund sich ändernder Rahmenbedingungen nachhaltig zum Erfolg.

Key Facts

- Bei der M Assist tätig seit 2018
- Erfahrung im Beratungsumfeld seit 2018
- Arbeitet im Gesundheitswesen seit 1996

Fun Facts

Was noch keiner von mir wusste:
Ich bin so alt, in meiner Kindheit war die Verpackung des Snickers noch rot.

Was meine KollegInnen über mich sagen:
„Jetzt ist schwarz“ (gerne auf Youtube suchen..)

Kerstin ist in ihrer Freizeit leidenschaftliche Karnevalistin und obwohl sie in Limburg an der Lahn geboren wurde, völlig mit dem „Bacillus Karnevalis“ infiziert. Sportlich aktiv findet man sie beim Tanzen, Tauchen oder Wandern und in Zeiten der Ruhe hat sie gerne ein gutes Buch zur Hand.

Sonstiges