top of page

Jon Hamiko

Senior Consultant

LinkedIN_edited.png
Friedrichs_Lara_HG_edited.jpg

Aus Digitalisierung und Realität - Mach Digitalität

Als Consultant ist Jon Hamiko für Projekt-/Kundenmanagement und Beratung bei diversen Sonstigen Leistungserbringern und Herstellern von Medizinprodukten besonders in den Bereichen Supply Chain Management, Reklamations- und Qualitätsmanagement sowie Tourenplanung und technischer Service zuständig. Des Weiteren unterstützt Jon Kunden bei der Durchführung interner Auditierungen und der Einhaltung von Vorgaben nach DIN ISO 13485:2016.

Zusätzlich gehört zu seinem Aufgabenbereich die inhaltliche und strategische Ausführung von Projekten, sowohl intern als auch extern. Ein Fokusbereich von Jon ist die Digitalitätsberatung, die zukunftsweisend die richtige Ambition und darauf aufbauend eine digitale Strategie entwickelt und realisiert.

Jon verfügt über einen Abschluss in Business Administration mit erfolgreichem Erhalt des Master of Arts und ist zudem PRINCE2® zertifizierter Projektmanager.

Key Facts

• Bei der M Assist tätig seit: 2018
• Erfahrung im Beratungsumfeld seit: 2018
• Arbeitet im Gesundheitswesen seit: 2018

Fun Facts

Was noch keiner über Jon wusste:
Jon macht die Webcam nicht an, wenn er einen Bad Hair Day hat und konnte bis zu seinem 7. Lebensjahr Singhalesisch sprechen.

Was die KollegInnen über Jon sagen:
Jon haut so schnell nichts um und man kann sich immer auf ihn verlassen, außer Kamele oder Bienen sind im Spiel.

In seiner Freizeit ist Jon sportlich aktiv beim Kraftsport und dem Kickboxen anzutreffen. Er scheut sich vor keinem neuen Abenteuer, reist dafür auch gerne mal allein und erkundet andere Länder und Kontinente, wie zuletzt die USA oder Südafrika.

Sonstiges

bottom of page