Dominik Dawidowski

Senior Consultant

Friedrichs_Lara_HG_edited.jpg
LinkedIN_edited.png

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten ~Aristoteles

Dominik Dawidowski‘s Leidenschaft sind Kennzahlen. Über viele Jahre ist er nun im Homecare-Umfeld tätig und hat dort bereits eine Vielzahl an Projekten und Change-Management-Prozessen unterstützt und begleitet. Dabei beschäftigte er sich intensiv mit Produkten, Klassifizierungen und KPI‘s im Gesundheitswesen. Ein Aspekt seines vielfältigen Interesses ist der wirtschaftliche Produkteinsatz bei gleichzeitigem Nachweis von wirksamen Behandlungen und Behandlungsverläufen. Dominik blickt in der Beratung seiner Kunden stets auf die End-to-End Prozesse. Zudem ist Dominik zertifizierter PRINCE2® Projektmanager.

Als gelernter Industriekaufmann und Controller sowie studierter Betriebswirt war Dominik als Key-Accounter für verschiedenste Kundengruppen, darunter Kliniken, Ärzte und Sanitätshäuser tätig. Dort konnte Dominik seine vertriebliche Stärke unter Beweis stellen und kontinuierlich ausbauen. Diese nutzt er nun als Erfahrungsschatz um sie an seine Kunden weiterzugeben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er nunmehr im Unternehmensberatungsumfeld seine Heimat gefunden hat. Dominik ist zudem PRINCE2® Projektmanager.

Key Facts

• Bei der M Assist tätig seit: 2020
• Erfahrung im Beratungsumfeld seit: 2012
• Arbeitet im Gesundheitswesen seit: 1997

Fun Facts

Was noch keiner über Dominik wusste
Dominik ist früher Motocross gefahren.

Was die KollegInnen über Dominik sagen:
Mit Dominik kann man Pferde stehlen, er ist für jeden Spaß zu haben.

In seiner Freizeit reißt Dominik Wände ein, baut sie auf, und scheut sich vor keiner Arbeit Motto - „Packen wir´s an!“ Außerdem ist er begeisterter Radfahrer und am Wochenende stets mit dem Fahrrad in der Natur anzutreffen. Das M Assist Trikot für die Umrundung des Bodensees mit seinem Kollegen Daniel ist schon bestellt.

Sonstiges