Domante Raubickaite

Consultant

Friedrichs_Lara_HG_edited.jpg
LinkedIN_edited.png

Es gibt keine Veränderung ohne Veränderung

Mit den besonderen Anforderungen Sonstiger Leistungserbringer ist Domante Raubickaite bestens vertraut. Bereits seit ihrem Schulabschluss im Jahre 2007 ist sie in der Branche aktiv.
Zunächst jahrelang tätig im Homecare Umfeld in den Bereichen Beschaffung, Logistik und Versorgungsmanagement, zog es Domante zu einem Fachhändler für Medizinprodukte. Dort war sie in leitender Funktion im Customer Service tätig. Seit ihrem Wechsel zu der M Assist Anfang 2021, wo sie vor allem als Fachberaterin für den Bereich der Rezeptabwicklung zuständig ist, führte sie bereits bei diversen Leistungserbringern aller Versorgungsbereiche ERP-Systeme ein und hat dabei stets mögliche Prozessoptimierungen im Fokus.

Domante hat zudem Erfahrung als Interimsmanagerin und im Change Management. Es ist ihr daran gelegen jede/n Einzelne/n in den Schritten der Veränderungsprozesse für die kommenden Wandlungen zu begleiten, zu motivieren und zu begeistern.
Sie verfügt über einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre (VWA).

Key Facts

• Bei der M Assist tätig seit: 2021
• Erfahrung im Beratungsumfeld seit: 2021
• Arbeitet im Gesundheitswesen seit: 2007

Fun Facts

Was noch keiner über Domante wusste:
Während der Schulzeit war Domante im Chor und es gibt einige die behaupten, dass sie durchaus gut singen kann. (Domante’s Kommentar: „Wenn ich Lust und Laune habe und mir nicht einen Spaß daraus mache absichtlich schlecht zu singen – ich bin und bleibe eben ein kleiner Spaßvogel!“)

Was die KollegInnen über Domante sagen:
A bayrisches Madl und unser Wiesn Guide, Domante hat stets ein offenes Ohr für uns.

In ihrer Freizeit hat Domante meistens Musik auf den Ohren. Egal ob beim Joggen, Spazieren, auf Reisen, auf dem Weg zum nächsten Familienbesuch, nichts geht ohne ihre Kopfhörer. Nicht gebraucht werden diese dann jedoch bei Konzerten oder Festivals, die sie gerne besucht. Ruhe, ganz ohne Musik, gönnt sie sich beim Wandern in der Natur, beim Yoga oder Lesen eines guten Buches.

Sonstiges