Daniel Lüke

Consultant

Friedrichs_Lara_HG_edited.jpg
LinkedIN_edited.png

Fokus auf Kernprozesse durch Prozessoptimierung und Automatisierung

Über die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zog es Daniel Lüke bereits früh in die Unternehmensberatung. Über Jahre hinweg betreute Daniel verschiedenste Unternehmen aus unterschiedlichsten Wirtschaftssektoren bei der Einführung und Optimierung von Dynamics NAV.
Mit dem Blick auf den beschleunigten sozialen sowie technologischen Wandel ist es für Daniel besonders wichtig auch den Blick der Kunden auf eine agile Unternehmensausrichtung zu schärfen.

Sein Fokus liegt in der Betrachtung der gesamten Wertschöpfungskette von der Beschaffung über die Logistik und Produktion bis zum Vertrieb und Service. Neben Projekten im Supply Chain Management ist Daniel bei der M Assist außerdem im Bereich Praxis- und Sprechstundenbedarf im Einsatz.
Daniel ist zertifizierter Microsoft Solutions Associate für Dynamics 365 und Solution Expert für Business Applications. Zusätzlich ist er PRINCE2® zertifizierter Projektmanager.

Key Facts

• Bei der M Assist tätig seit: 2021
• Erfahrung im Beratungsumfeld seit: 2015
• Arbeitet im Gesundheitswesen seit: 2021

Fun Facts

Was noch keiner über Daniel wusste:
Daniel war über mehrere Jahre als Spieler im E-Sport Bereich aktiv.

Was die KollegInnen über Daniel sagen:
Workationholiker – Daniel kann Multitasking und bringt Arbeit, Urlaub und Familie stets erfolgreich unter einen Hut.

Seine Freizeit steht ganz unter dem Motto Digital Detox. Wann immer es möglich ist, zieht es ihn raus in die Natur – egal ob Wandern, Halbmarathons, Fußball oder Bikepacking. Die Zeit in der Natur nutzt Daniel hierbei zusätzlich für seine zweite Leidenschaft - die Fotografie.

Sonstiges